Regionalliga Südwest
Sport

Weiter siegos

Von Daniel Schmitt
09:27

Der SC Hessen Dreieich bleibt in der Fußball-Regionalliga Südwest auch nach dem siebten Spieltag ohne Sieg. Der Aufsteiger verlor am Freitagabend verdient mit 0:1 (0:0) bei Wormatia Worms und rangiert mit nur einem mageren Pünktchen weiter auf dem letzten Platz. Dino Bajic erzielte nach 74 Minuten für Worms den einzigen Treffer des Tages. 

Dabei hatte die Dreieicher Defensive mit dem erst in dieser Woche verpflichteten Neuzugang Dominic Rau in der Innenverteidigung über weite Strecken ordentlich gestanden. Und wenn doch mal ein Ball durchkam, war der gute Torhüter Pierre Kleinheider zur Stelle. Allerdings: Selbst strahlten die von Rudi Bommer trainierten Gäste kaum Torgefahr aus. Das sollte sich in der Schlussphase schließlich noch rächen. Der eingewechselte Rechtsverteidiger Niko Opper ließ seinem Gegenspieler zu viel Raum für die Flanke, Bajic schloss entschlossen und unhaltbar für Kleinheider zum Wormser Sieg ab.

  Zur Startseite